Titelbild

Erfolgreiche Schülerinnen und Schüler bei der ADAC Regionalmeisterschaft

geschrieben am 15.09.2015

Am 12. September 2015 fand die diesjährige Regionalmeisterschaft im ADAC Jugend-Fahrradturnier in der Sporthalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums in Bad Dürkheim statt. Mit dabei waren auch drei Kinder unserer Schule, die sich beim Fahrradturnier während des Schulfestes am Samstag, dem 04. Juli qualifiziert hatten.

Die beiden Mädchen (Ronja Kretner + Johanna Kühl) und Mika Mertel waren allesamt voll konzentriert bei der Sache. Je Gruppe konnten sich die ersten zehn Plätze zur weiteren Teilnahme bei der Pfalzmeisterschaft qualifizieren.

Weiterhin bei den Pfalzmeisterschaften mit dabei ist Ronja Kretner – Herzlichen Glückwunsch!

Die Pfalzmeisterschaft im ADAC Jugend-Fahrradturnier findet am 11. Oktober 2015 in Frankenthal statt.




zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Weidenthal • Langentalstr. 3 • 67475 Weidenthal • Tel: 06329/511 • Mail: info@gs-weidenthal.de
Impressum :: Redaktion