Titelbild

DANKE!

geschrieben am 09.07.2016

S p i e l p l a t z k o n z e p t


Link:




Eric Wenzel schreibt:


Hallo zusammen,


ich würde sagen, dass wir am Samstag einen tollen Arbeitseinsatz hatten und sich das Ergebnis sehen lassen kann. Die Stimmung war gut und hoffentlich hat niemand Hunger oder Durst leiden müssen. Es hat richtig Spaß gemacht!


... im Übrigen war in der kurzen Zeit bereits eine sehr große positive Resonanz zu hören, das ist natürlich umso schöner.


Wie geht es weiter?


Leider benötigt der Beton vier Wochen Zeit zum Aushärten, die müssen wir auch abwarten, schließlich soll die Seilbahn lange stehen.

Wir haben mit Blick auf den Kalender festgestellt, dass die Kerwe ein guter Termin zur "Einweihung" ist.

In der Zeit bis dahin müssen noch ein paar Erdarbeiten gemacht werden, schließlich sieht die Landschaft im Moment noch etwas unschön aus. Die Start- und Zielhügel müssen noch modelliert werden, geplant ist, das wieder mit Hilfe von Baggern zu machen.


Bei der ein oder anderen Aktion wird vielleicht noch zusätzliche Hilfe im kleinen Rahmen nötig sein, ich würde dann einfach per Mail die Info in die Gruppe geben.

Das Ingenieurbüro plant den nächsten Bauabschnitt, der voraussichtlich am 22.10. stattfinden wird. Bitte schon mal vormerken.

Bis dahin müssen wir noch Wasserleitung für den Sandspielbereich legen und andere kleinere Arbeiten ausführen lassen, die aber Vorlauf benötigen.

Macht doch bitte noch Werbung für Helfer, denn sicherlich fällt mal jemand aus, oder der Termin ist schlecht. Wir wollen ja keine abgrenzte Gruppe sein, sondern das Gegenteil, zum Mitmachen einladen.


Vielen Dank für die Unterstützung!


Ich freue mich aufs Weitermachen.


Liebe Grüße

Eric Wenzel


Links zum Wettbewerb 2014:

http://www.gs-weidenthal.de/index.php?id=2&view=detail&newsID=60


http://mittelpfalz.de/weidenthal/2014/senioren/index.htm




zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Weidenthal • Langentalstr. 3 • 67475 Weidenthal • Tel: 06329/511 • Mail: info@gs-weidenthal.de
Impressum :: Redaktion