Titelbild

Elternversammlung wählt neue Elternvertretung

geschrieben am 25.09.2014

Am Mittwoch, dem 24.9.14 trafen sich alle Eltern der Schulgemeinschaft der Grundschule zu Neuwahlen des Schulelternbeirates.

Schulleiter Thomas Fritz bedankte sich für das außerordentliche Engagement des ehemaligen Schulelternbeirates, der viele tolle Aktionen unterstützte und mit initiierte.

Mit Hilfe der Plattform www.schulengel.de konnte seit der Anmeldung die stolze Summe von fast 280€ Spenden gesammelt werden. Das ist toll!

Im Laufenden Schuljahr soll nach dem Willen mehrerer Eltern und des Kollegiums ein "Förderverein der GS Weidenthal" gegründet werden. Nach den Herbstferien soll zu einer Gründungsversammlung eingeladen werden.

Frau Lucienne Seibel-Holthey sucht noch freiwillige HelferInnen für den Schülerlotsendienst, der wieder nach den Ferien an der B39 und K38 vor dem Schulgelände eingerichtet werden soll. Bitte melden Sie sich bei uns!

Unsere gewählten ElternvertreterInnen im Überblick:

Schulelternbeirat: Sabine Sieler, Elke Löchner und Sandra Wenzel

Stellvertreterinnen: Sabine Dahlmann, Tamara und Thomas Filbrich

Klasse 1: Tanja Motzel und Daniela Feig

Klasse 2/3: Sabine Dahlmann, Ute Kühl und Markus Ortes

Klasse 4: Lucienne Seibel-Holthey und Petra Friedrich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf eine gute Zusammenarbeit!



zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Weidenthal • Langentalstr. 3 • 67475 Weidenthal • Tel: 06329/511 • Mail: info@gs-weidenthal.de
Impressum :: Redaktion