Titelbild

Kita ABRAXAS in den neuen Räumen besucht

geschrieben am 22.04.2015

Das Team der GS Weidenthal wünscht allen Beschäftigten viel Glück und Erfolg zur Eröffnung des Kita „Abraxas“

 

Es war seit Januar 2012 bis heute ein – nicht erwartet – langer, steiniger Weg, in der wir ALLE gerne bei uns aufgenommen haben! Beide Institutionen unter einem Dach, dies hat aus unserer Sicht stets reibungslos funktioniert!
Jetzt ist es soweit - der NEUE Kindergarten „Abraxas“ ist fertig! Durch vielseitiges Engagement ist er zu so einem schönen Ort geworden.

Unsere Schulkinder waren sehr neugierig, wie es wohl in der neu gestalteten Kita aussieht...


Herzlichen Glückwunsch zur Kita - Eröffnung!

 

Wir wünschen allen Beschäftigten der Kita „Abraxas“ eine erfolgreiche, glückliche Hand sowie viel Freude und Ausdauer bei der Arbeit mit unserem Nachwuchs.

Den Kindern wünschen wir viel Spaß, Geborgenheit und das nötige Rüstzeug für den weiteren Lebensweg.




zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Weidenthal • Langentalstr. 3 • 67475 Weidenthal • Tel: 06329/511 • Mail: info@gs-weidenthal.de
Impressum :: Redaktion